Sanguarzo

Geburtsort von Franz Pittioni

Bei Nachforschungen in Sanguarzo, auch mit Hilfe der dortigen Pfarre, konnte mein Vater Dr. Alois Pittioni ermitteln, dass Nachkommen bzw. Verwandte des Johann Baptist Pittioni, also auch ferne Verwandte von uns, im alten Friedhof von Sanguarzo bestattet wurden.

1979 suchten wir diesen alten Friedhof in Sanguarzo. Er existierte noch, ist aber schon vor vielen Jahren aufgelassen worden und sehr verfallen. Trotzdem fanden wir noch 2 Gräber sehr, sehr ferner Verwandter. Dabei entstand der nachfolgende kurze Schmalfilm.  

 


 

1985 suchte auch mein Vater nach den Gräbern. Der Friedhof war noch mehr verfallen, wie untenstehendes Bild von Martha Bannour zeigt.


Größere Auflösung

Downloads

Videodatei volle Auflösung 65 MB sanguarzo.mpg

Elisabeth Huber geb. Pittioni

Back